Donnerstag, 30. November 2006

Neuer Blog zum Thema CRM

Tagtäglich entstehen hunderte neuer BLOGs im Netz. Ist das nicht schon out? Warum braucht es noch einen BLOG? Nun vielleicht, weil das Thema Kundenorientierung im Netz noch nicht wirklich überrepräsentiert ist. Vielleicht auch, um die Diskussion in der Schweiz, Deutschland und Österreich zu diesem Thema weiter anzuregen. Vielleicht, weil der BLOGGER einfach hip sein will und seine persönliche Eitelkeit zelebriert? Vielleicht weil man austesten will, ob das jemanden interessiert?

Hmm. Die Zukunft wird es zeigen.

Wer bin ich und was mache ich hier? Mein Name ist Nils Hafner und ich baue Kompetenzen zum Thema CRM auf. Das sowohl in der realen Welt in Form von Studiengängen an Hochschulen, Symposien, In-House Ausbildung und Trendstudien, als auch hier im virtuellen Raum. Und da ich mich über Kundenorientiertes Verhalten von Unternehmen noch richtig freuen kann und mich über die Servicewüste Welt (denn das ist nicht nur auf die DACH Länder begrenzt) so richtig aufregen kann, möchte ich das mit Euch und Ihnen teilen. Ausserem sollen hier verschiedene Feeds aus den unterschiedlichen Newslettern zusammenlaufen und kommentiert werden. Und ausserdem möchte ich besonders schöne und furchtbare Erlebnisse rund ums CRM als kurze Webbeispiele mit der Community teilen.

Also, ich zähle auf Sie...

Keine Kommentare: