Freitag, 17. Januar 2014

Wow: 100.000 Besucher, 800 Leute haben die CRM Trends 2014 bislang gelesen und jeder ... kann sich jetzt beschweren.

Launige Worte zum Einstieg: So langsam läuft das Jahr an. Insgesamt waren jetzt 100.000 Besucher hier auf diesem Blog und seit dem 1. Januar haben 800 Personen meine CRM Trends 2014 gelesen. Im Contact Management Magazin sind sie erschienen. Und morgen bringt das acquisa noch einmal. Läuft wirklich gut. Ansonsten habe ich meine Website mit den neuesten Publikationen und Terminen abgefüttert und auch der Youtube Kanal ist wieder up-to-date. Aber dazu mehr unten.

CRM Entdeckung der Woche: Beschwerden werden noch demokratischer
Und da liest man die Neue Zürcher Zeitung im Zug und stellt fest, dass es sicher auch kein Wunder ist, warum sich immer mehr Menschen beschweren. Jetzt muss man dafür noch nicht einmal mehr schreiben können. Reden und zahlen reicht. Dafür gibt es die "Reklamationszentrale". Aber seht selbst...

Und zum guten Schluss nach gutem Brauch die gute Nachricht der Woche:
Ich habe endlich das Video von unserem Vortrag in Berlin im November gefunden. Das ist in sofern ja auch toll, als dass in diesen Wochen das Service Excellence Cockpit live geht. Ich bin schon ganz gespannt:

Keine Kommentare: